Vintage: Mobile Navigation ohne GPS

vintage-Navigation
Den guten alten Autoatlas kennen wir sicher alle, aber es gab auch schon in den 20er und 30er Jahren das Bedürfnis, einfacher mobil im Auto zu navigieren. Und es gab natürlich auch eine Lösung, wenn nicht sogar die Lösung! Funktioniert auch ohne Strom und GPS-Signal, setzt aber beim Benutzer etwas mehr Aufmerksamkeit voraus. Ein Erlebnis – wie heute auch – waren sicherlich die einzuspielenden Updates ;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s