OSM: alles schon erfasst?

Bild

Über die Qualität, Aktualität, Datendichte, Nutzungsmöglichkeiten, … der im offenen OpenStreetMap-Projekt erfassten Daten ist schon viel berichtet worden, vom geoObserver und natürlich vielen Anderen. Es gilt noch immer: Cooles Projekt das Ganze!

Nun ist ein neuer Fall bekannt geworden, dass einige Mapper wirklich alles erfassen – wahrscheinlich an Orten, wo der Rest schon erfasst ist oder wo das erfasste Objekt besonders eigen- oder einzigartig ist. Heute mal der „Schuhbaum“: Ansicht und Standort.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s