Mapper aufgepasst – neues Material!

Bild

OpenStreetMap – die freie Weltkarte – lebt vom mitmachen vieler. Und an vielen Stellen ist die Welt schon (fast) komplett erfasst :-)

Aber damit die Mapper nicht traurig sind, gibt es immer mal wieder was Neues zu erfassen, z. B. eine neue Insel – gerade eben entstanden, naja – der geoObserver hat die Meldung noch ein paar wenige Tage zurück gehalten, damit das neue Einland von den 1000°C etwas abkühlt. Mappt sich besser!

Wenn ich mich nach der Goolge Namenssuche „Nishinoshima“ richte, sollt das neue Einland ungefähr hier entstanden sein: https://maps.google.de/maps?q=27.250051,140.875255&hl=de&sll=51.472883,11.972373&sspn=0.451654,1.056747&t=m&z=4 Und als es noch sehr heiß war, hat wohl schon ein schneller Mapper was erfasst: http://www.openstreetmap.org/#map=17/27.24513/140.87743

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mapper aufgepasst – neues Material!

  1. Pingback: Mapper aufgepasst – neues Material, die 2. | geoObserver

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s