R & GIS: Wetter, Wetter, Wetter …

Bild
Gleich zwei interessante Hinweise auf Klima- & Wetterkapriolen sollen heute thematisiert werden:

  1. Die Tornado-Häufigkeit in den USA, ausgewertet und visualisiert mit dem freien Statistik-Paket „R“. Na, ich weiß schon wo ich wohlmöglich mal nicht hinziehe, aber leider ist ja der verbleibende Bereich dann erdbebengefährdeter. Hmm….
  2. Klimaanomalien 2013. So damit wird’s dann auch nicht besser mit der Wohnortauswahl ;-)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s