Tour de France

Am 5.7.2014 ist es soweit, die Tour de France startet wieder und damit sicher auch alle bekannten Diskussionen über Doping, Sport und Geld. Sehen wir es mal durch die GIS-Brille, z. B. bei dieser gut gemachten italienischen Tour de France-Seite von Gter. Und diesmal beginnt die Tour in Leeds in England und dort geht ’s auch gleich mal richtig zur Sache, nix Prolog, sondern ca. 205 km und erst mal 525 m bergauf. Nach da wird den Fahrern gleich warm …

Genutzt werden Leaflet und die Daten aus dem OpenStreetMap-Projekt.

torudefrance2014_leeds-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s