OSM: Es entwickelt sich!

Kaum zu glauben, aber wahr – zum Glück für alle, die freie Daten mögen. Und ein erneuter Beweis dafür, dass derartige Projekte äußerst erfolgreich sein können und sind!

Martijn van Exel hat eine kleine Anwendung „OSM Then And Now“ ins Netz gestellt, welche es ermöglicht, den OSM-Datenbestand  von 2007 mit dem heutigen zu vergleichen. Und es ist eindrucksvoll, 2007 war in vielen Gegenden genau NICHTS, heute dagegen erscheint die Karte auf den ersten Blick komplett. Zugegeben nur auf den ersten, aber bei der Entwicklung kann man sicher sein, dass in den nächsten Jahren die magischen 99% erreicht werden könnten.

osmThenAndNow1

Prädikat: Absolut sehenswert! Danke Martin!

Advertisements

Ein Gedanke zu „OSM: Es entwickelt sich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s