Achtung – Blitzermarathon

blitzer_2
Man kann ja viel Geld für schöne Fotos ausgeben, aber besser beim Fotografen, nicht bei der Polizei oder dem Ordnungsamt. Deshalb aufgepasst und langsam gefahren und ggf. vorher eine GIS-ähnliche Anwendung befragt, hier die beliebtesten Quellen: Blitzer.de und Trapster.com. Mir erscheinen aber beide Quellen, jedenfalls für Halle, sehr unvollständig und veraltet, wenn ich sie mit den aktuellen Warnungen des hallespektrum.de vergleiche. Also Mapper, einfach im OSM erfassen, Anleitung hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s