Routing: Suche den längsten Weg!

Wenn  man so gemeinhin das Navi bemüht oder maps.g…. oder Vergleichbares, geht es meist darum, den schnellsten oder kürzesten Weg zu finden. Der Optimale muss das dann noch lange nicht sein ;-). Aber manchmal ist die Fragestellung auch eine ganz andere: „Zeige mir den längsten möglichen Weg!“. So in diesem Tweet.
längster_landweg_1
Bildquelle: http://mapsontheweb.zoom-maps.com/post/101181725744/the-longest-distance-you-can-travel-between-two

Advertisements

2 Gedanken zu „Routing: Suche den längsten Weg!

  1. Pingback: Routing: Suche den längsten Weg 2 | geoObserver

  2. Pingback: Der entfernteste Punkt: weg vom Land | geoObserver

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s