Neuseeland vergessen?

Ja, das kann schon mal passieren, man produziert eine Weltkarte und vergißt einfach mal ein Land. Die dort scheinen das aber gar nicht lustig zu finden und machen explizit auf http://worldmapswithout.nz/ darauf aufmerksam.

Ach übrigens: auch der GIS-Marktführer verGISst Neuseeland auf seinem Merchandise-Artikel ;-) Naja, Daten sind eben von Menschen gemacht und Menschen machen Fehler, manche Fehler aber eben häufiger.

Bildquelle: http://40.media.tumblr.com/2d4…

Advertisements

2 Gedanken zu „Neuseeland vergessen?

  1. Pingback: #mapfail – Lustig oder Nachdenklich? | geoObserver

  2. Pingback: #mapfail: Neuseeland vergessen, 2 | geoObserver

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s