OSM: Bicycle lift?

trampe_1
JA es gibt OSM-Beschreibungen, die hätte ich nie erwartet, z. B. „Bicycle lift“. Gibt’s aber nicht nur als Description-Tag, sondern es wird auch verwendet, beim Fahrrad-Fahrstuhl „Trampe Sykkelheis“ in Trondheim. Und im OpenStreetMap sieht es ganz unspektakulär so aus ;-)

Die Geofabrik und OpenCycleMap rendern den Fahrrad-Fahrstuhl wenigstens mit seinem Namem raus, siehe hier.
http://tools.geofabrik.de/mc/#17/63.4280/10.4043&num=4&mt0=geofabrik-de&mt1=google-map&mt2=bing-map&mt3=cyclemap

Die Trampe in Funktion auf YouTube:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s