#jesuischarlie & GIS?

jesuischarlie _gis
Kein Hashtag wurde wohl in den letzten Tagen mehr getwittert als #jesuischarlie. Über die Bedeutung muss hier wohl auch nichts mehr gesagt werden, die Ereignisse waren schlimm genug! Interessant war dennoch, wie diese Ereignisse aber gleich zu technisch interessanten Geo-Lösungen, zur Visualisierung der traurigen Tatsachen genutzt werden, zwei davon seien hier vorgestellt:

Bleibt zu hoffen, das die nächsten interessanten Lösungen deutlich weniger traurige Ereignisse brauchen!!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s