Fußballplatz: Schieflage?

Ja, na klar. Über diese Verzerrungen durch Projektionen hab ich schon oft genug berichtet, aber manchmal ist aber das Objekt in der Wirklichkeit so verzerrt. Man glaubt es kam, aber es gibt ihn und er ist mittlerweile berühmt: Der schiefe Fußballplatz in Gröna bei Bernburg! Seht selbst:

gröna_fussballplatz_1
Siehe hier: http://tools.geofabrik.de/mc/#18/51.7689/11.6957&num=4&mt0=mapnik&mt1=bing-satellite&mt2=nokia-satellite&mt3=google-satellite

Aber er ist nicht allein, er hat auch Brüder und Schwestern, Google verät wo: https://www.google.de/#q=schiefer+fussballplatz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s