Asbesterkennung via Luftbild

Bei MDPI habe ich einen interessanten Artikel über die Klassifizierung von Hausdächern und der Feststellung des Asbestzementanteils und dessen Verwitterungsstatus gefunden. Daten von 102 Kanälen aus infrarotem und sichtbaren Licht wurden gemessen und mit dem SAM-Algorithmus (Spectral Angle Mapper) ausgewertet. Lesenswert!

Quelle: http://www.mdpi.com/ijgi/ijgi-04-00928/article_deploy/html/images/ijgi-04-00928-g005-1024.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s