MAPS.ME: Fußgänger-Routing

maps_me_routing
Hurra, mit dem heutigen Update ist es nun auch möglich, in der beliebten Offline-App MAPS.ME, welcher die freien OSM-Daten zu Grunde liegen, Routen für Füßgänger zu berechnen. Der geoObserver hat’s  getestet, funktioniert prima, bei längeren Routen (>20 km) rechnet die App etwas länger (1…2 min), aber da kann man wohl sicher noch was optimieren(?).
Das Beste an MAPS.ME ist immer noch: Komplett OFFLINE nutzbar und frei OSM-Daten!!! Danke dafür.

Weitere Infos: http://www.ubergizmo.com/2015/08/maps-me-walking-directions/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s