Nachruf: Stefan Adloff

Mit tiefstem Bedauern möchten wir den plötzlichen Tod des Mitbegründers und langjährigen Mitglieds des netzwerk | GIS Sachsen-Anhalt Stefan Adloff bekannt geben. Seine tatkräftige und konstruktive Art werden wir genauso wie seine sachkundige Überzeugungskraft sehr vermissen. Möge seine Leidenschaft, mit der er für den Verein eintrat, im Wirken des Vereins dauerhaft fortbestehen.

Mit dem Fachaufsatz „Der Landkreis als Geodatenmanager“, an dem er maßgeblich mitgewirkt hat, sei an unseren Fachkollegen und seine fundierten Kenntnisse zum Einsatz von GI-Systemen in der öffentlichen Verwaltung erinnert.

Traueranzeige:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s