Vesputi: Startup aus Sachsen-Anhalt

Ein Startup aus Sachsen-Anhalt ist nicht so ganz häufig, erst recht nicht im Geodaten-Bereich. Genau deshalb heute der Verweis auf Vesputi (nach ein Tipp von Torsten Wolff- Danke!). Ausprobiert hab ich Vesputi noch nicht, verspreche es aber, vielleicht seid Ihr schneller und könnt schon berichten, z. B. in den Kommetaren :-).

Ergänzung: Mal schnell in der Pause probiert, Account erstellt, zwei Gebäude und eine Linie digitalisiert. Klappt prima und unkompliziert. Vermisse: Export, Ausgestaltung, Import, aber das wird sicher noch wachsen.
Mein Test: https://map.vesputi.com/geoobserver/test1

vesputi_1

Quelle: https://map.vesputi.com/

Und hier noch ein Bericht des MDR Sachsen-Anhalt zum Gründerduo aus Magdeburg.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s