Here: Nix GeoInfo unter Windows?

Man muss Windows auf Smartphones wirklich nicht mögen, aber lt. heise.de stellt HERE die Karten-Apps für Windows Phone ein. Hmm … ist schon eine Hammer, oder?

Hier die Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Here-stellt-Karten-Apps-fuer-Windows-Phone-ein-3138865.html

HERE_auf_WinPhone_eingestellt_1Screenshoot: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Here-stellt-Karten-Apps-fuer-Windows-Phone-ein-3138865.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s