brexit: UKs new Geometry?

An solch einem Morgen gibt es wohl nur ein Thema: den #BREXIT. Man könnte jetzt seitenweise drüber schreiben, mach ich aber nicht. Einfach mal aus GIS-Sicht gesehen:

Die Sachdaten könnten sich gewaltig ändern. Und da die Sachdaten  bekanntlich auch die Geometrie beeinflussen können (Klassifizierung, Geoprozesssing) haben wir dann demnächst auch einige Änderungen in der Geometrie des alten UK zu erwarten?
Z. B. x, y, centroid, area, perimeter, boundary, …

brexit_1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s