FOSS4G 2016: Videos online

Heute ist der letzte Tag der FOSS4G 2016 in Bonn, leider schon wieder vorbei :-(. Für alle, die nicht das Vergnügen hatten, im alten Bundestag dabei zu sein, sind die Vorträge als Videos unter http://video.foss4g.org/foss4g2016/videos/ verfügbar. Die ersten hab ich schon geschaut, es lohnt sich wirklich!

fossgis_videos_screenshot_1Videos FOSS4G online (Quelle: Screenshot http://video.foss4g.org/foss4g2016/videos/)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s