Erde eine Kugel? Größte Lüge?

So,  nun ist es raus! Ich glaube, das hier wir Euch* erheitern oder Ihr* müsst Euch endlich mal mit der Wahrheit auseinander setzen. Die Erde ist nämlich gar keine Kugel, sie ist flach. Antarktis-Vertrag und so. Und wenn Ihr* das endlich mal zur Kenntnis nehmen würdet, dann könnt Ihr auch das alles mit Euern* Projektionen vergessen, die braucht man nämlich dann gar nicht mehr. Ätsch! Ach so, Mond ist auch nicht rund, jedenfalls nicht komplett.

* … Geodäten, GIS-Spezialisten und Gleichdenkende

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s