DIY: Worldmapgenerator

Ein einfaches, interessantes Tool – der Worldmapgenerator. Einfach mal ganz auf die Schnelle eine Karte und unterschiedlicher Projektion, ein Land, eine Route, einen Artikel produzieren. Hab’s ausprobiert, ist unkompliziert.Wenige Klicks und schon ist das Ergebnis verfügbar. Hier geht’s um Einfachheit und Schnelligkeit und das klappt wirklich prima. Wer mehr braucht, nimmt sein „ganz normales GIS“ 😉


Mit Worldmapgenerator „gebastelte“ Karten, Zeit: ca. 3 min

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s