Zeitreise mit Luftbildern

Die Beta-Version des Planet-Explorers ist verfügbar, Luftbilder täglich, wöchentlich, monatlich, je nach Verfügbarkeit. Ich hab’s probiert, klappt prima, nur die Auflösung scheint mir noch fraglich, 30-40 m/px weltweit, in des USA 3-5 m/px. Es kommt also auf den Ausschnitt, den man braucht. In jedem Fall interessant!

PlanetExplorer_ScreenCapture_3.gif
Halle im März, Februar, Januar 2017 (Quelle: https://www.planet.com/explorer/)

Mehr Infos zum Thema: https://techcrunch.com/2017/03/10/planets-new-explorer-beta-lets-anyone-time-travel-through-geospatial-images/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s