Karten, die nicht im Lehrplan sind

brightside.me zeigt eine schöne Sammlung von 18 Karten, wie man sie garantiert nicht in der Schule zu sehen bekam. Die meisten sind nicht ganz neu, einige davon hat der #geoObserver auch schon mal früher erwähnt ([1], [2]), andere sind im Content ggf. auch zu hinterfragen: (Wo kommen denn die Daten her?). Mein Favorit ist immer noch die polnische Kirchen-Karte und die Australien jagende Katze.

Map_Churches_Poland_screenshot_1.png
Screenshot „Kirchen in Polen“ (Quelle: https://brightside.me/wonder-curiosities/18-amazing-maps-of-the-world-they-didnt-show-us-at-school-340760/)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s