Fantastische Städte generiert

Wer mal so ganz auf die Schnelle zum mittelalterlichen Baumeister werden möchte, der sollte sich mal den  „The Medieval Fantasy City Generator“ ansehen. Mit einem Klick ganze Städte mit den typischen Ausstattungen der frühen Zeit in vier verschiedenen Größen „entwerfen“. Das macht schon mal Spaß. Dann ggf. Bild speichern und weiter bearbeiten im Bildbearbeitungsprogramm oder georeferenzieren ins Gebiet Deiner Wahl oder zu Vektoren wandeln ;-)
Ich hab’s mal probiert, siehe hier:

fantasy_city_generator_screens_2.gif
Screens vom „The Medieval Fantasy City Generator“
(Quelle: https://watabou.itch.io/medieval-fantasy-city-generator)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s