Wieviel OpenSource steckt in ESRI (2)?

ESRI_OSS_rate_ani_1

Ihr habt geschätzt, danke dafür. Hier das Ergebnis:

ESRI-OSS_Poll_Screenshot_1

Die meisten lagen nicht ganz richtig, aber doch ziemlich nah dran. Ich hab mal nachgezählt und wenn ich mich nicht verzählt habe, stecken 502 OSS-Komponenten-/versionen in den ESRI-Paketen. Ich hab ganz schön gestaunt, eine so große Zahl hätte nicht erwartet.

Lest selbst bei ESRI auf 377 Seiten nach, welche OSS-Pakete enthalten sind. Wem ggf. Geduld und/oder Zeit fehlen, die Zusammenfassung gibt es ab Seite 336:

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wieviel OpenSource steckt in ESRI (2)?

  1. Pingback: EsriUC 2018 und das Geschäft mit OPEN | geoObserver

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s