Maps: Google vs. Apple

Einen wirklich hochinteressanten zweiten Artikel [nach [1]) zu den Kartenprodukten von Apple und Google habe ich bei Justin O’Beirne gefunden:  „GOOGLE MAPS’S MOAT – How far ahead of Apple Maps is Google Maps?

Aber nicht allein der Vergleich ist interessant, man ahnt es schon, Apple kommt schlecht weg, faszinierend ist die ausführliche Beschreibung, wie Google mittlerweile derartige  Massendaten so detailliert und schnell generiert.

Absolut lesenswert!!! Danke Justin O’Beirne!


Einfacher Vergleich Google vs. Apple von Justin O’Beirne [2]
(Quelle: https://geoobserver.files.wordpress.com/2017/12/f191a-1-1-childhoodneighborhood.gif)

[1] … https://www.justinobeirne.com/cartography-comparison
[2] … https://www.justinobeirne.com/google-maps-moat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s