MyOSMatic: Die schnelle Offline Karte

Über MyOSMatic hatte ich schon mal in [1] berichtet, mittlerweile wurde dieser vorzügliche Webservice zur Planerstellung relauncht. Verbesserungen in der Nutzeroberfläche und die Einbindung von Verlinkungen werten die Anwendung auf. Sie ist weiterhin genau so einfach zu bedienen: Gebiet auswählen, Layout festlegen, Kartenstil aussuchen, Overlays hinzufügen, Papierformat bestimmen und abschicken. mein 70-seitiger Hallescher Stadtplan war nach 2-3 Minuten gerendert und stand als vollständig verlinktes PDF per Download [2] bereit.

MyOSMatic_2.gif

[1] … https://geoobserver.wordpress.com/2018/06/04/myosmatic-schnell-mal-eine-offline-karte/
[2] … http://www.geoobserver.de/042128_2018-12-14_07-32_halle-saale.pdf [177 MByte]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s