Wie aktuell sind Kartendienste?

Seit 1. Januar 2019 ist die ehemalige Bundesstraße B6n zur Autobahn A36 geworden. Ein schönes Beispiel, mal zu prüfen, wie schnell diese Änderung in den einzelnen Kartendiensten zur Verfügung steht. Ich hab’s mal probiert und dazu das wunderbare Tool MapCompare der Geofabrik genutzt. OSM und Google OK, Here und Hike&Bike noch etwas hinterher. Probiert es selbst und kombiniert Euch die unterschiedlichen Kartendienste mit diesem Tool:

MapCompare_A36_Screenshot_20190109_1.jpg
MapCompare in Aktion
(Quelle: http://tools.geofabrik.de/mc/#13/51.7759/11.4292&num=6&mt0=mapnik&mt1=here-map&mt2=google-map&mt3=mapnik-german&mt4=hike_bike&mt5=here-map)

Ein Gedanke zu „Wie aktuell sind Kartendienste?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s