EsriUC 2019 live verfolgen

Es gibt aus Sicht der ESRI-Jünger sicher viele Superlative für die momentan stattfindende ESRI UC 2019, DIE Esri-User-Conference. Der #geoObserver grüßt von hier nach San Diego und wünscht den Teilnehmern viele GIS-belebende Erfahrungen. Ich hab mir sagen lassen, dass ein Auftritt von Jack D. schon was ganz Besonderes ist. Da verdienen Standing Ovations wohl wirklich diese Bezeichnung. Da beneide ich Euch wirklich.
Für alle, die nicht dabei sein können, man kann es auch live per Stream verfolgen, unter https://www.esri.com/en-us/about/events/uc/live

Screenshot_EsriUC-Livestream.png
Momentan ist wohl gerade Pause, auch Esri-Jünger müssen mal ins Bett oder zur Bar ;-)
(Screenshot, Quelle: https://www.esri.com/en-us/about/events/uc/live)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s