Blitzverfolgung, die 2.

In diesen Tagen, nach Hitzerekorden (fast) allerorts ist es immer wieder interessant, das Wettergeschehen, insbesondere die Gewitter zu beobachten. Ich komme dabei immer wieder auf lightningmaps.org zurück, die aus meiner Sicht gelungenste Blitz-Anwendung. Spielt mal mit den vielfältigen Einstellungen rum, macht schon Spaß!

blitz.gif
lightningmaps.org in Aktion:  Mögen solche Gewitter doch auch mal nach Halle kommen!

[1] … https://geoobserver.wordpress.com/2017/06/23/blitzverfolgung-mit-lightningmaps-org/
[2] … Vorgestern in Halle: https://twitter.com/micha06de/status/1156942032092508166

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s