Neue Daten im Open Data Portal Halle

Im Open Data Portal der Stadt Halle (Saale) stehen seit Freitag 16 neue Themen im Bereich Bevölkerung, Transport und Verkehr sowie Politik und Wahlen zur Verfügung. Damit hat die Verwaltung jetzt 114 Themen zur Weiterverwendung frei geschaltet.

Die Daten und Metadaten werden im städtischen Intranet mit KomGIS+ erfasst, gepflegt und stündlich in das Open Data Portal der Stadt Halle (Saale) im Internet repliziert.

OpenData_Halle_3.png
Screenshot: Open Data Portal Halle, Rubrik „Bevölkerung“

3 Gedanken zu „Neue Daten im Open Data Portal Halle

  1. Ich hatte mir erlaubt, an opendata@halle.de einen korrigierten Baumnamen für das Baumkataster zu senden. Auch wenn ich keine Rückmeldung diesbezüglich erhalten habe, so hoffe ich doch, dass diese angekommen (und nicht im Spam-Ordner gelandet) ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s