Kuriose WLAN-Namen in Berlin

Netzfund: Wer noch keine Idee für die Be-/Umbenennung des eigenen WLAN hat, könnte sich Anregungen auf berlin-wi-fi holen. Offenbar wurden hier mit viel Vergnügen besondere WLAN-Namen gesammelt und per Karte präsentiert. Scheinbar hat das Projekt 2016 seine Arbeit eingestellt(?), unterhaltsam ist es allemal. Und in jedem Fall besser als der Langweile-Standard „Fritz!Box FON WLAN 7270“ oder so ähnlich.
Danke Federico Prandi!

WLAN-Namen_in_Berlin_Screenshot_1.png
Screenshot: Kuriose WLAN-Namen in Berlin (Quelle [1])

[1] … http://www.amorequietplace.com/berlin-wi-fi/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s