Ridgelines mal ganz einfach

Die sog. Ridgeline charts oder frequency trails ganz einfach online erzeugen? Mit der interaktiven Karte von Andrei Kashcha kein Problem: Gebiet aussuchen, ggf. Optionen einstellen, starten und freuen. Ich hab’s mal für Halle ausprobiert. Damit man sich noch besser zurecht findet, kann man noch mit dem Opacity-Regler spielen:

Ridgeline_Halle_1.gif
Ridgelines für Halle (Quelle: [1])

Und wer will, kann bei der Refinanzierung helfen und sich gleich noch eine Tasse bestellen …
Ridgeline_Halle_2.gif
So würde meine Halle-Ridgeline-Tasse aussehen ;-)

[1] … https://anvaka.github.io/peak-map/#11.88/51.4745/11.97105
[2] … https://flowingdata.com/2020/01/06/draw-a-ridgeline-map-showing-elevation-for-anywhere-on-earth/
[3] … https://flowingdata.com/charttype/frequency-trails/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s