8. Geburtstag: der #geoObserver feiert

geoObserver_6_birthday3.pngHeute vor genau 8 Jahren wurde der erste Beitrag vom #geoObserver gepostet, Inhalt „QGIS 1.8 Release ist online“ und nur wenige Tage vor dem 8. Geburtstag kam QGIS Pi 3.14 heraus. Also wieder ein doppelter Anlass zum Feiern!

Und falls es Euch interessiert, hier mal ein bisschen Statistik. 1608 Beiträge wurden in den vergangenen 8 Jahren veröffentlicht, bei 332055 Aufrufen von 144305 Besuchern.

8 Gedanken zu „8. Geburtstag: der #geoObserver feiert

  1. Gratuliere Mike! Das ist in der schnelllebigen Blog-Welt auf jeden Fall ein extra Grund zu feiern.
    Ich danke dir auch für die vielen Interessanten Dinge die man hier immer mal wieder findet und mich auf jedenfall bereichert haben.
    Viele Grüße
    Matthias

  2. Hallo Mike,
    beste Glückwünsche zum Jubiläum auch von mir!!
    Ich komme regelmäßig auf deine Seite und finde dort sowohl praktische Hilfestellung als auch interessante Neuigkeiten aus der Open Source Welt. Dankeschön dafür und dir viel Motivation für die kommenden 8 Jahre,
    Daniel aus Darmstadt

  3. Gratulation zum Jubiläum und großes Dankeschön für die vielen interessanten, anregenden, hilfreichen, beeindruckenden und skurrilen Beiträge! Ich schätze Deine Ausdauer und Beständigkeit und hoffe auf viele zukünftige Posts!
    Heiner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s