GIS-Literatur for free

Wer nach freier und kostenloser GIS-Literatur sucht, sollte sich mal die von Mario Ramirez [5] getwitterten Quellen Z-Library [1], [2] und PDF Drive [3], [4] anschauen, ein wahrer Fundus. Ich hab’s probiert, viele QGIS-Quellen dabei, einige sind jedoch nur gelistet, ein Download ist aber dann wg. Urheberrechten wiederum nicht möglich. Aber, vieles ist verfügbar! Danke Mario für die Tipps!

[Update 15.01.2021]
Es gab Hinweise, dass hier möglicherweise Urheberrechtsverletzungen vorliegen könnten. Ich kann das nicht beurteilen, will aber hiermit darauf hingewiesen haben.

Die Z-Library in Aktion mit der Recherche nach „qgis“ (Quelle [1])

[1] … https://b-ok.org/
[2] … https://twitter.com/mario___ramirez/status/1348060931637587972?s=11
[3] … https://www.pdfdrive.com/
[4] … https://twitter.com/mario___ramirez/status/1348097136039256068?s=11
[5] … https://twitter.com/mario___ramirez

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s