Piekfein: PeakFinder, 2

In [1] hatte ich heute vor genau sieben Jahren schon mal über den PeakFinder [2] berichtet. Ein Anlass, mal wieder reinzuschauen. Und? Es hat sich Einiges getan, GUI, Funktionen, App, 800.000 Berge weltweit … Hut ab. Und es macht immer noch Spaß!

Screenshot. Von der Zugspitze, Richtung Osten mit eingeschaltetem Feldstecher und Sonnenbahn [3]
Screenshot: der Peakfinder als App im Apple-App-Store

[1] … https://geoobserver.wordpress.com/2014/02/25/piekfein-peakfinder/
[2] … https://www.peakfinder.org/
[3] … https://www.peakfinder.org/de/?lat=47.4212&lng=10.9864&azi=100&zoom=5 &ele=2962&cfg=rsm&binoazi=100.15&binoalt=-0.81&name=Zugspitze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s