EverGiven@Suez: Steure selbst, staune, und …

Momentan ist der Suezkanal und die „Ever Given“ ja immer noch ein großes Thema, die Unglücksspur könnt Ihr in [1] verfolgen. Und für alle, die meinen, es muss doch machbar sein, ein 59m breites Schiff durch einen 350m [4] breiten Kanal zu steuern, dem seien „Steer through the Suez Canal“ von Marco Chacon und Sarah-Grace Mankarious [2], [3] empfohlen.

Bild
Steuern Sie durch den Suezkanal“ (Quelle [2], [3])

Ich hab’s noch nicht geschafft, allerdings zähle ich mich auch nicht zu den Gamern ;-)

[1] … https://twitter.com/KingNeptune767/status/1375827082819821576?s=20
[2] … https://twitter.com/FuninReno/status/1376472127495401472?s=20
[3] … https://edition.cnn.com/interactive/2021/03/cnnix-steership/
[4] … https://www.stern.de/wirtschaft/havarie-im-suezkanal–alles–was-zum–ever-given–unfall-wichtig-ist-30452616.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s