OSM: Änderungen LIVE!

Wer hat sich das schon nicht immer mal gewünscht, die eigenen Edits im OSM quasi Live zu verfolgen und außerdem zu sehen wo andere Mapper gerade OSM-Daten enstehen lassen. Nun kann dieser Wunsch erfüllt werden, mit Show Me The Way. Klasse und Danke!

Der geoObserver (im OSM auch stadtvermesser) hat’s übrigens gleich probiert uns es sogar geschafft, die eigene Geo-Daten-Kreation per ScreenShot zu verewigen.

osmlab_2

Das Ergebnis findet Ihr hier http://www.openstreetmap.org/#map=18/-33.20907/137.98762

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s