OSM: Changeset #100.000.000!

Am 16.02.2021 hatte ich es schon angekündigt [1], heute war es soweit. Die 100.000.000. Aktualisierung [2], [3] der freien OpenStreetMap-Daten wurde von Lamine Ndiaye eingetragen. Herzlichen Glückwunsch OSM und Lamine Ndiaye. Weiter so!

Fast hätte ich den Screenshot mit der 100.000.000 Eintragung geschafft, aber ich war nahe dran ;-)

[1] … https://geoobserver.wordpress.com/2021/02/16/osm-anderungen-in-echtzeit/
[2] … https://www.openstreetmap.org/changeset/100000000
[3] … https://blog.openstreetmap.org/2021/02/25/100-million-edits-to-openstreetmap/

Ein Gedanke zu „OSM: Changeset #100.000.000!

  1. Pingback: OpenStreetMap: Fantastische Zahlen! Danke! | #geoObserver

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s